top of page
Bewertungen: Bewertungen

2.7.2022, Brigitte : 

Tolles Event!

Es war ein ein super Lauf heute. Sehr toll, sehr anspruchsvoll, hat sehr viel Spaß gemacht 😊
Der Mount Gravel war wirklich das Highlight des 14km Laufes ;-)
Bitte nächstes Jahr wieder!!!

​

​

3.7.2022, Steffen : 

Es war eine sehr schöne Veranstaltung die nächstes Jahr gern wiederholt werden kann. Die Veranstalter und die Helfer haben es super gemacht. Großes Lob.
Der einzige Nachteil wenn man es so bezeichnen kann war die Teilnehmerzahl, dafür kann aber der

Veranstalter nix.
Schöne Grüße.

​

6.7.2022, Sarah M.: 

"Naturlauf" im wahrsten Sinne des Wortes 😅. Es war eine sehr schöne und abwechslungsreiche Strecke gewesen. Ein bisschen See und ab durch den Wald😊. Die Veranstalter waren mit viel Herzblut dabei,das hat man gemerkt!
Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

bottom of page